Logo newsbern.ch

Regional

Schliessung Publikumsfeld Eisbahn Weyermannshaus

2020-01-08 15:32:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Bern, 27.12.2019 - In Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Starkstrominspektorat (ESTI) ruft LANDI einen Grossraumlüfter, Modell 2019, zurück, wie das Eidgenössische Büro für Konsumentenfragen ausführt.

Es gibt die Gefahr eines Kurzschlusses. Die betroffenen Geräte werden kostenlos repariert.

Bei den betroffenen Grossraumlüftern wurden Motorenprobleme festgestellt. Es könne zu einem Kurzschluss kommen, was mit einer Stromschlag- und Brandgefahr verbunden ist.Vom Produktrückruf betroffen seien die Grossraumlüfter mit Artikelnummer 51049, die im 2019 in LANDI Läden verkauft wurden (vgl.

beiliegendes Bild des betroffenen Geräts).Konsumentinnen und Konsumenten, die im 2019 in einem LANDI Laden einen Grossraumlüfter gekauft haben, seien gebeten, sich mit dem Ladenpersonal in Verbindung zu setzen respektive das betroffene Gerät in den Landi Laden zu retournieren. Die betroffenen Geräte werden kostenlos repariert.Konsumentinnen und Konsumenten, die im 2019 in einem LANDI Laden einen Grossraumlüfter gekauft haben, seien gebeten, sich mit dem Ladenpersonal in Verbindung zu setzen respektive das betroffene Gerät in den Landi Laden zu retournieren..

Suche nach Stichworten:

BLV Coop Produkt «Prix Garantie Mais 285 möglichen bakteriellen Verunreinigung zurück BLV Coop Produkt «Prix Garantie Mais 285 möglichen bakteriellen Verunreinigung zurück BLV Coop Produkt «Prix Garantie Mais 285 möglichen