Logo newsbern.ch

Regional

Schliessung Publikumsfeld Eisbahn Weyermannshaus

2020-01-08 14:32:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Das Publikumsfeld der Kunsteisbahn Weyermannshaus muss vor dem Saisonende vom 8. März geschlossen werden, wie die Stadt Bern schildert.

Grund dafür sei ein Leck im Kühlsystem. Das angrenzende Eishockeyfeld sei davon nicht betroffen.Das Kühlsystem der Kunsteisbahn Weyermannshaus leckt und verhindert die ausreichende Kühlung des Publikumsfelds.

Um die notwendigen Reparaturen vorzunehmen, muss das Publikumsfeld vollständig abgetaut und bereits vor Saisonende, das für den 8. März vorgesehen war, geschlossen werden. Trotzdem könne im Weyermannshaus aber bis Saisonende «geschlöflet» werden: Das angrenzende Eishockeyfeld steht Schulen und Öffentlichkeit jeweils zu den folgenden Zeiten zur Verfügung:Mit den Kunsteisfeldern der Ka-We-De und Postfinance-Arena bestehen gute Ausweichmöglichkeiten.

Das Sportamt empfiehlt auch hier, vorgängig einen Blick auf die Öffnungszeiten zu werfen..

Suche nach Stichworten:

Bern Schliessung Publikumsfeld Eisbahn Weyermannshaus