Logo newsbern.ch

Kultur

37. Gurtenfestival – 15.–18. Juli 2020 | Schweizer Acts: Die Waldbühne ruft!

2020-01-14 08:09:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Gurtenfestival 2020 die Waldbühne rocken? Das kann auch Acts gelingen, die (noch) unbekannt – aber gut sind! Gut, weil mit tollen Songs/Tracks, einer fesselnden Ausstrahlung und einer sattelfesten Live-Performance aufwartend, wie das Gurtenvestival ausführt.

Wer das mitbringt, meldet sich am besten jetzt gleich an.Neu gibt es für eine der sechs Bands 2020 zudem das „Ticket To Cruise“ zu gewinnen. Was das bedeutet? Deine Band geht im September mit auf die 8. Rock & Blues Cruise und spielt dort Seite an Seite mit Grössen wie Uriah Heep, Sister Sledge, Philipp Fankhauser, Sina, Kunz u.v.m.

Mehr Infos findest du auf: musiccruise.chDazu braucht es: Natürlich tolle Songs/Tracks, eine fesselnde Ausstrahlung – und obendrein die Fähigkeit, das alles live auf den Punkt zu bringen. Und so gehts:.

Suche nach Stichworten:

37. Gurtenfestival 15.–18. 2020 Acts: Waldbühne ruft!