Logo newsbern.ch

Kultur

01.06.18Jeder Becher zählt – für Radio RaBe Lesen

2020-01-16 15:18:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gurtenvestival

Die diesjährige Becher-Depot-Spendenaktion kommt dem Radio RaBe zugute, wie das Gurtenvestival meldet.

Und zwar für kulturelle und soziale Projekte im und rund ums Radio Rabe, die sonst nicht finanzierbar wären (O-Ton Radio Rabe). Wer also das Becher-Depot spenden will, könne seine(n) Becher an jeder Rücknahmestelle in die entsprechend angeschriebenen Becher-Stationen einwerfen.

Zur Erinnerung: Im letzten Jahr konnte die «Heitere Fahne» als Spendenempfängerin auf diese Weise CHF 11’000.– generieren und im Rahmen der Aktion «Goldener Kaktus» ihrerseits spannende Projekte unterstützen. Lasst uns diesen Betrag im 2018 noch höher ausfallen!Du kannst Radio RaBe zusätzlich auch unterstützen, indem du nach dem Festival das Restguthaben auf deiner «Cashless Card» spendest.

Infos hierzu gibts auf cashless.gurtenfestival.ch..

Suche nach Stichworten:

01.06.18Jeder Becher zählt Radio RaBe