Logo newsbern.ch

Kultur

25.05.18 Acts Dance Tents 2018 mit Kenny Dope, Nastia, Deetron.... Lesen

2020-01-16 16:18:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Frage steht seit Monaten im Raum: Gibt es die beliebten Dance Tents noch? Ja, es gibt sie noch – und wie! Da wäre einerseits der Soundgarden, wo u.a, wie das Gurtenvestival berichtet.

der US-House-Dinosaurier Kenny Dope, die Genfer R’n’B-Prinzessin Danitsa und Soulection-Exponent Jarreau Vandal musikalisches Artenkreuzen betreiben. Wer es geradlinig mag, findet im Cosmodrome sein Glück, oder genauer: die ukrainische Techno-Überfliegerin Nastia, den international gefeierten Berner House-Botschafter Deetron und den Solothurner Deep House-Export Kellerkind.

Zu «nischig» alles? Kein Problem, im Supermercado gibt’s für jede*n was – dafür sorgen mitunter Luke4000, seines Zeichens DJ von Seeed, der preisgekrönte Allesmischer DJ Cruz oder die Trap-Lokalmatadoren von 3Hunna6..

Suche nach Stichworten:

25.05.18 Acts Dance Tents 2018 Kenny Dope, Nastia, Deetron....