Logo newsbern.ch

Kultur

37. Gurtenfestival – 15.–18. Juli 2020 | Nicht vergessen: Vote für deine Band beim Waldbühne Contest!

2020-01-28 12:09:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

142 Bands haben sich für den diesjährigen Waldbühne Contest registriert, wie das Gurtenvestival schildert.

Das Publikumsvoting läuft noch bis am 4. Februar um 08.00 Uhr. Die zwei Bands mit den meisten Stimmen seien automatisch für den Live Contest am 7. März in der Mühle Hunziken in Rubigen qualifiziert.

Die Jury werde vier weitere Bands – unabhängig von der Anzahl Votes – für den Live Contest nominieren. Von den insgesamt sechs Bands erhalten vier ein «Ticket to Rock»: einen Auftritt auf der Waldbühne am diesjährigen Gurtenfestival! Eine Band darf zudem das «Ticket to Cruise» nach Hause nehmen, welches dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wird..

Suche nach Stichworten:

Rubigen 37. Gurtenfestival 15.–18. 2020 vergessen: Vote deine Band Waldbühne Contest!