Logo newsbern.ch

Regional

Sturm «Petra»: Keine Waldbesuche!

Sturm «Petra»: Keine Waldbesuche!
Sturm «Petra»: Keine Waldbesuche! (Bild: Burgergemeinde Bern)

2020-02-04 09:02:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Burgergemeinde Bern

In den Wäldern der Burgergemeinde Bern hat der Sturm «Petra» in der vergangenen Nacht Schaden angerichtet, wie die Burgergemeinde Bern berichtet.

Der Forstbetrieb der Burgergemeinde Bern rät dringendst von Waldbesuchen ab. Prioritär geht es nun um die Beseitigung der Schäden im Dählhölzli und im Bremgartenwald.Der Forstbetrieb der Burgergemeinde Bern rät dringendst von Waldbesuchen ab.

Durch den Sturm «Petra» wurden Bäume umgeworfen und stehende Bäume destabilisiert. Es können noch mehrere Tage nach dem Sturm Bäume ohne Vorzeichen umfallen..

Suche nach Stichworten:

Bern Sturm «Petra»: Waldbesuche!