Logo newsbern.ch

Regional

Coronavirus: "Wir sind einsatzbereit"

2020-03-27 08:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Köniz

"Wir durchleben bewegte Zeiten in diesen Tagen, wie die Gemeinde Köniz schreibt.

Sie und auch die Gemeindeverwaltung mussten sich neu organisieren", sagt Gemeinderat Thomas Brönnimann in seiner Videobotschaft an die Bevölkerung. "Wir haben unsere Öffnungszeiten angepasst und unsere Teams aufgeteilt, damit wir unsere Dienstleistungen über längere Zeit hinweg gewährleisten können", so der Vorsteher der Direktion Sicherheit und Liegenschaft.Thomas Brönnimann bedankt sich auch für die Flexibilität und die Solidarität, die in Köniz zu spüren ist.

Er ruft dazu auf, weiterhin sich selbst und andere zu schützen, Hilfe anzubieten, aber auch welche anzunehmen, wenn diese benötigt wird, und die Angebote von lokalen Unternehmen zu nutzen. "Ich bin überzeugt, wenn wir uns an die Regeln des Bundesrats halten, dann werden wir die Krise meistern.".

Suche nach Stichworten:

Coronavirus: "Wir einsatzbereit"