Logo newsbern.ch

Regional

Köniz hilft – Hilfsangebote für Seniorinnen und Senioren

2020-03-30 12:02:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Köniz

Ältere Menschen gehören zur Corona-Risikogruppe und sollten wenn immer möglich zuhause bleiben, wie die Gemeinde Köniz mitteilt.

Zu ihrer Unterstützung habe die Gemeinde Köniz zusammen mit vielen engagierten Freiwilligen ein Hilfsangebot auf die Beine gestellt. Seniorinnen und Senioren seien besonders gefährdet an Covid-19 zu erkranken. Das Hilfsangebot "Köniz hilft" richtet sich in erster Linie an sie, es könne aber auch von allen anderen Personen in Anspruch genommen werden, die in dieser schwierigen Zeit Hilfe benötigen.Vielen von uns fällt es in der Regel schwer, Hilfe anzunehmen.

Sich helfen zu lassen, sei angesichts der Corona-Pandemie aber wichtig. Solidarität sei ein starkes Mittel im Kampf gegen das Virus.

  .

Suche nach Stichworten:

Köniz Hilfsangebote Seniorinnen Senioren