Logo newsbern.ch

Regional

Meinen-Areal: Öffentliche Auflage der Überbauungsordnung

2020-05-06 10:02:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Auf dem Meinen-Areal im Mattenhofquartier soll ein neues, urbanes Quartierzentrum mit rund 185 Wohnungen und publikumsorientierten Nutzungen entstehen, wie die Stadt Bern berichtet.

Um das Vorhaben realisieren zu können, sei eine Überbauungsordnung nötig. Der Gemeinderat habe diese zuhanden der öffentlichen Auflage verabschiedet.Die Auflageakten können beim Stadtplanungsamt Bern, Zieglerstrasse 62, eingesehen werden.

Wegen des Coronavirus sei der Zugang jedoch nur auf telefonische oder schriftliche Anmeldung 24 Stunden im Voraus und nur zu folgenden Zeiten möglich: Montag bis Freitag, 9 bis 11.30 Uhr und 14 bis 16 Uhr. Ist persönliches Erscheinen nicht möglich, bitten wir ebenfalls um Kontaktaufnahme, damit eine Ersatzlösung gefunden werden kann..

Suche nach Stichworten:

Bern Meinen-Areal: Öffentliche Auflage Überbauungsordnung