Logo newsbern.ch

Regional

Eckwerte für die Lockerung bei Sportanlagen

2020-05-08 09:32:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Eine 20-jährige Autofahrerin war kurz vor 21 Uhr auf der Poststrasse in Richtung Neumühlestrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Überquerung der Sommeristrasse zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto einer 42-Jährigen, die auf der Sommeristrasse in Richtung Zentrum fuhr. Durch die Kollision prallte das Fahrzeug der 20-Jährigen in das Auto einer 44-Jährigen, die auf der Neumühlestrasse unterwegs war.Die Unfallverursacherin blieb beim Unfall unverletzt, die 44-Jährige wurde leicht verletzt.

Die 42-Jährige, zwei Mitfahrerinnen und zwei Mitfahrer der beteiligten Autos wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Beim Unfall wurden sechs Personen leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl