Logo newsbern.ch

Blaulicht

Ostermundigen: Auto bei Selbstunfall in Baum geprallt

2020-06-25 12:18:48
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Meldung zu einem Selbstunfall in Ostermundigen erreichte die Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 25. Juni 2020, um kurz vor 6.20 Uhr, wie www.police.be.ch meldet.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Autolenker auf der Bolligenstrasse von Stettlen herkommend in Richtung Wankdorf unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam er kurz vor dem Kreisel mit der Abzweigung in Richtung Bolligen von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.

Der 48-jährige Mann wurde beim Unfall verletzt. Er konnte sich selbständig aus dem Auto befreien.

Nach einer Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam wurde er in ein Spital gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.Während der Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf der Bolligenstrasse während rund zwei Stunden wechselseitig geführt.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfallhergang und zu den Umständen aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Ostermundigen Ostermundigen: Baum geprallt