Logo newsbern.ch

Regional

COVID-19: Situationsbericht vom 25. Juni 2020

2020-06-25 18:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 82 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind), wie das Fürstentum Liechtenstein mitteilt.

Innerhalb des letzten Tages wurden keine zusätzlichen Fälle gemeldet. Bisher trat ein Todesfall im Zusammenhang mit einer laborbestätigten COVID-19-Erkrankung auf.

Alle weiteren Erkrankten seien in der Zwischenzeit genesen. Für weitere Informationen werde auf die Homepage www.regierung.li/coronavirus verwiesen.

Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom Dienstag, 23. Juni 2020 Martin Hasler per 1. August 2020 als neuen Generalsekretär des Ministeriums für Äusseres, Justiz und Kultur ernannt. Martin Hasler sei derzeit als Mitarbeiter der Regierung im Bereich Äusseres tätig und war zuvor während mehr als fünf Jahren Teil des diplomatischen Dienstes.

Neben ...Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 82 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurden keine zusätzlichen Fälle gemeldet.

Bisher trat ein Todesfall im Zusammenhang mit einer laborbestätigten COVID-19-Erkrankung auf. Alle weiteren Erkrankten seien in der Zwischenzeit genesen.

Für weitere Informationen werde auf die Homepage ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz COVID-19: Situationsbericht 25. 2020