Logo newsbern.ch

Blaulicht

Einbrecher unterwegs

2020-09-10 17:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verschaffte sich die Täterschaft Zugang zu mehreren Gewerbeliegenschaften im westlichen Industriequartier von Weinfelden, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Tatzeit dürfte zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen liegen. Das Deliktsgut und die Schadenshöhe seien Gegenstand der laufenden Ermittlungen.Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau kam vor Ort und sicherte die Spuren.

Ob zwischen den Einbrüchen ein Zusammenhang besteht, werde abgeklärt.Die Kantonspolizei Thurgau bittet die Bevölkerung um Aufmerksamkeit. Wer verdächtige Feststellungen (Fremde Autos, auffällige Personen, etc.) macht, solle dies bitte sofort und rund um die Uhr über die Notrufnummer 117 melden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Einbrecher