Logo newsbern.ch

Blaulicht

Biel: Auto kollidiert mit Fussgängern und fährt in Schaufenster

2020-11-17 16:00:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss den ersten Erkenntnissen war eine Autolenkerin im Begriff, den Parkplatz östlich des Bahnhofs zu verlassen und auf den Bahnhofsplatz einzubiegen, wobei das Auto aus noch zu klärenden Gründen zwei Fussgänger erfasste, welche sich auf dem Fussgängerstreifen befanden, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Das Auto kollidierte mit einem weiteren Fussgänger und prallte schliesslich in das Schaufenster eines Restaurants.Die Fussgängerin und der Fussgänger auf dem Fussgängerstreifen wurden beim Unfall schwer verletzt und durch Ambulanzteams ins Spital gebracht. Der weitere Fussgänger sowie die Autolenkerin und ihr Beifahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Ermittlungen zum genauen Hergang und den Umständen des Unfalls wurden aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Biel: kollidiert Fussgängern fährt Schaufenster