Logo newsbern.ch

Blaulicht

Köniz: Velofahrerin schwer verletzt

2020-11-17 22:00:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto auf der Wabersackerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Als das Auto im Begriff war, nach links in die Schwarzenburgstrasse einzubiegen, kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem Velo, das auf der Schwarzenburgstrasse in Richtung Liebefeld fuhr.Die Velofahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch Drittpersonen wurde sie mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Autolenkerin blieb unverletzt.Die Schwarzenburgstrasse wurde während den Arbeiten vor Ort kurzzeitig vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Köniz geregelt.

.

Suche nach Stichworten:

Liebefeld Köniz: Velofahrerin