Logo newsbern.ch

Blaulicht

Kirchdorf: Brand eines Einfamilienhauses

2020-11-21 18:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die beiden Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig mit Hilfe von Drittpersonen verlassen, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Sie wurden durch ein Ambulanzteam zur Kontrolle ins Spital gebracht. Das betroffene Haus wurde beim Brand stark beschädigt und sei aktuell nicht bewohnbar.

Eine Unterbringung für die Bewohner wurde auf privatem Wege und mit Hilfe der Gemeinde ermöglicht.Die sofort ausgerückte Gerzensee Regio Feuerwehr und die Feuerwehr Belp konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.

Aus Sicherheitsgründen wurde danach eine Brandwache gestellt..

Suche nach Stichworten:

Gerzensee Kirchdorf: Brand Einfamilienhauses