Logo newsbern.ch

Regional

Stadtpräsidentin Maria Pappa übernimmt Direktion Inneres und Finanzen

2020-12-03 17:05:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Der Stadtrat hat die Direktionen und Stellvertretungen für die Amtsdauer 2021 bis 2024 zugeteilt, wie die Stadt St. Gallen ausführt.

Stadtpräsidentin Maria Pappa übernimmt die Direktion Inneres und Finanzen, Stadtrat Markus Buschor wechselt in die Direktion Planung und Bau, Stadtrat Mathias Gabathuler steht neu der Direktion Bildung und Freizeit vor. Stadträtin Sonja Lüthi und Stadtrat Peter Jans verbleiben in ihren angestammten Direktionen Soziales und Sicherheit beziehungsweise Technische Betriebe.

Start der Legislatur 2021 bis 2024 sei am 1. Januar 2021.Der Stadtrat habe heute Donnerstag seine konstituierende Sitzung für die Amtsdauer 2021 bis 2024 abgehalten. Dabei wurden die Direktionen und Stellvertretungen folgendermassen zugeteilt..

Suche nach Stichworten:

Stadtpräsidentin Maria Pappa übernimmt Direktion Inneres Finanzen