Logo newsbern.ch

Blaulicht

Münchenbuchsee: Mann nach Arbeitsunfall verstorben

2021-01-27 09:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Mann mit Rückbauarbeiten an einer Betondecke beschäftigt, als er von einem herunterfallenden Betondeckenelement getroffen wurde, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Die sofort ausgerückten Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 41-jährigen Schweizer aus dem Kanton Luzern.Neben der Kantonspolizei Bern waren ein Ambulanzteam, die Feuerweh Münchenbuchsee Regio sowie das Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

Die Kantonspolizei Bern habe unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern Münchenbuchsee: Arbeitsunfall verstorben