Logo newsbern.ch

Blaulicht

Langenthal: Fussgängerin von Lieferwagen erfasst und verletzt

2021-01-27 15:00:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zu einem Unfall in Langenthal ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 27. Januar 2021, um 10.15 Uhr, ein, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Lieferwagen auf der Lotzwilstrasse von Langenthal herkommend in Richtung Lotzwil unterwegs gewesen, als es im Bereich eines Fussgängerstreifens auf Höhe der Verzweigung Blumenstrasse aus noch zu klärenden Gründen zu einem Unfall mit einer Fussgängerin kam. Die Fussgängerin wurde dabei verletzt und musste nach der Erstversorgung vor Ort mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Für die Rettungs- und Unfallarbeiten musste der entsprechende Strassenabschnitt für mehrere Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Langenthal eingerichtet.

.

Suche nach Stichworten:

Langenthal Langenthal: Fussgängerin Lieferwagen