Logo newsbern.ch

Regional

Sanierung Wanderweg Chatzestyg

  • Sanierung Wanderweg Chatzestyg
    Sanierung Wanderweg Chatzestyg (Bild: Gemeinde Frauenkappelen)
  • Sanierung Wanderweg Chatzestyg
    Sanierung Wanderweg Chatzestyg (Bild: Gemeinde Frauenkappelen)
2021-06-18 08:05:26
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Frauenkappelen

Vom 9. bis am 11. Juni 2021 wurde die 2. Etappe der Sanierung des Wanderwegs Chatzestyg ausgeführt, wie die Gemeinde Frauenkappelen schildert.

Dies unter der Anleitung der Mitarbeiter des Werkhofs. Auch dieses Mal haben uns die Angehörigen des Zivilschutz Bern plus tatkräftig unterstützt.

Von Hand wurden rund 200 Treppenstufen aus Eichenholz eingebaut und hinterfüllt. Das Ergebnis könne sich mehr als sehen lassen.

Ein grosses Dankeschön an die Männer, die das Naherholungsgebiet in unserer Gemeinde noch attraktiver gemacht haben.© 2020 Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen»..

Suche nach Stichworten:

Frauenkappelen Sanierung Wanderweg Chatzestyg